Gründerin & Managing Partner

Susanne Klinke

Meine Mission

Meine Mission ist es, Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen und gemeinsam eine Kultur zu etablieren, die von der Neugier an anderen Sichtweisen geprägt ist und der Überzeugung, damit die Qualität der eigenen Arbeit positiv zu verbessern.

Meine Geschichte

Als Unternehmensberater und Coach helfe ich Unternehmen, Teams und Einzelpersonen zu stärken und Brücken zu bauen zwischen Menschen und Abteilungen.

Durch meine eigene Karriere als Business Executive im Corporate, Familiengeführt und Startup Umfeld kenne ich die Herausforderungen zwischen unterschiedlichen Funktionen, Hierarchieebenen wie auch Kulturen und bringe meine Erfahrung, was vorteilhaft und was vielleicht hinderlich ist, in unsere gemeinsame Arbeit ein. Ich habe es immer geliebt meine Füße in unterschiedliche Welten zu setzen - vom internationalen Großkonzern über Unternehmensberatung bis hin zum Startup war ich für Aufbau, Skalierung, Reorganisation und Transformation verantwortlich und führte Teams und Organisationen. So bringe ich als Berater und Coach sehr unterschiedliche Hüte ein, geprägt von der Erfahrung unterschiedlicher Organisationsstrukturen, Unternehmenskulturen und Tätigkeitsfelder. Gemeinsam werden wir an dem arbeiten, was für Sie wirklich wichtig ist – dafür bringe ich nicht nur meine Erfahrung, sondern auch meine Leidenschaft, Dinge voranzutreiben und meinen Glauben an die Kraft von offener Kommunikation und Collaboration ein.

Meine Erfahrungen
  • 20 Jahre Business Executive und Management Consultant Erfahrung in internationalen Blue Chip & Startup Unternehmen branchenübergreifend (z.B. Konsumgüter, Gesundheitswesen, Strategieberatung)
  • Eigener Track Record in Business Development und Transformation auf strategischer und operativer Ebene inkl. Unternehmensvision, Organisationsstruktur, Unternehmenskultur, Geschäftsstrategie, Digitalisierung
  • Business Executive, Management Consultant, Transformation und Change Experte, Leadership & Team Coach, Stakeholder Communication, Certified Systemic Business Coach (dvct) & Scrum Master (CSM), Mentor, Moderator​, Speaker

Founder & Managing Partner

Susanne Klinke

My Mission
My mission is to help growing organizations by establishing a culture characterized by the curiosity about other points of view and the desire to use this for enhancing the quality of one’s own work. ​
My Story
Working as a consultant and coach, I am helping to empower companies, teams, and individuals. For this, I am happy to leverage my management and leadership experience which taught me to identify the ’elephant in the room’, to wipe a bloody nose and move on (today this is called resilience) and to know what is beneficial and what maybe obstructive when working together with you on finding the right solution for you.​ I always loved exploring what’s on the other side of the street, which ultimately led to me putting my feet into different worlds. From international corporate organizations to management consulting to startup world, I was responsible for built-up, scaling, reorganization and transformation and led people and organization teams. So as a consultant and coach I wear very different hats, shaped by the experience of diverse organizational structures, corporate cultures and fields of activity.​ Together, we will work on what is really important for you – for this I will not only bring my experience but also my passion to drive things forward and my belief in the power of human connections, listening and humor.​
My Experience
  • 20 years business executive and management consultant experience in international blue chip & startup companies across industries​ (e.g. Consumer Goods, Health Care, Management Consulting)
  • Own track record in business development and transformation at strategic and operational level incl. organizational development, corporate culture, digitalization​
  • Business Executive, Management Consultant, Transformation and Culture Change Expert, Leadership & Team Coach, Stakeholder Communication, Certified Systemic Business Coach (dvct) & Agile Leader, Mentor, Moderator​, Speaker